Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Großartige Ergebnisse auf dem Internationalen Turnier in Geleen

Gestern waren wir mit endlich einer Horde Judoka auf einem Turnier!! Alice war total überfordert.. Aber glücklich.
Unter den Kämpfer:innen waren viele Judoka, die das erste Mal gekämpft haben: Hut ab! Sie haben sich super verkauft!
Theresa Britscho holte zum Beispiel ihren ersten von hoffentlich vielen Pokalen als Preis für den ersten Platz!
Ganz dominant besiegte sie ihre zwei Gegnerinnen in der Gewichtsklasse bis 23 kg.
Die Jungen in ihrer Altersklasse holten Silber und drei Mal Bronze: Finn Spelten gewann zwar Silber, verlor aber ganz knapp Gold, sodass das Silber einen bitteren Beigeschmack hatte. Damian Schewtschenko, Serhii Hrebeniuk und Mattis Reklat gewannen mit schönen ersten Kämpfen Bronze.
Roman Hladchenko schloss sein erstes Turnier mit einem guten fünften Platz ab, verlor allerdings auch knapp um den dritten Platz, sodass auch er damit haderte, es nicht aufs Treppchen geschafft zu haben. Jan Dick schied nach zwei verlorenen Kämpfen leider aus. 
Die Kämpfer der U12 hatten es wirklich schwer: Noah Hadaya und Aleksej Gulau schieden nach zwei Kämpfen aus, Magdalena Britscho wurde wie Ronja Spelten vierte und Kristina Hlushchenko und Arina Panchenko erkämpften sich Bronze!
Merle wurde in der U18 Vierte.
Die Ältesten rissen es dann nochmal raus mit zwei ersten Plätzen und einem dritten Platz!
Erste wurden natürlich Lena Grzesiek und Andreas Buscher mit drei und zwei vorzeitigen Siegen, einen gefeierten dritten Platz holte Fredo Froesch mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Sein Potenzial noch nicht ausschöpfen konnte Stefan Steingräber bis 73 kg – allerdings kam er mit einer großen Wertung seinem Ziel endlich einen Kampf zu gewinnen schon sehr nahe. 
Das nächste Turnier soll kommen!

Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.