Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Julian Lowis muss weiter von einer Medaille bei DEM träumen

Nach den Nordrhein und Westdeutschen Meisterschaften hat sich Julian Lowis von Judo Team Erkelenz Hoffnung auf eine Medaille, Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften in Frankfurt an der Oder ausgemacht.

Die aus der ersten Teilnahme in seinem Leben bei solchem Turnier resultierte Aufregung hat sichtlich seine Leistung beeinträchtigt.

Schon in dem ersten Kampf blockierte die Nervosität seine Judobewegungen, die Niederlage war nicht abzuwehren.

Der Gegner war sehr stark und zog Julian durch seinen Poolsieg in die Trostrunde.

Hier gewann Julian direkt nach 10 Sekunden mit einem Hebel und die Chancen standen wieder sehr gut für ihn.

Gegen nächsten Gegner hat seine Trainerin schon einen Sieg eingeplant, es kam anders.

Julian verlor deutlich die Begegnung und schied mit dem 9 Platz aus.

Das mehr drin war, weiß er, und ärgert sich selber.

Jetzt geht es darum die Ziele aufs Neue zu setzen und an der Realisierung zu arbeiten.

Nächste Station am 20.03.16 Masters Bremen, das stärkste Turnier der Männer U21 in Europa.

 



Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.