Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Medaille für Julian Lowis bei den WdEM

Julian Lowis hat es geschafft!
Das erste Mal in seiner noch so jungen Judokariere schafft der junge Sportler die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften.
Nach dem ersten Kampf sah es eher nicht danach aus, dass er durchmarschieren würde. Eine direkte Niederlage in der ersten Begegnung verunsicherte seine Trainerin, die Kämpfe danach waren jedoch alles andere als unsicher. Drei vorzeitige Siege folgten und sehr viele Glücksgefühle über das Ticket zu den Deutschen.
Am 05.03.16 startet Julian in Frankfurt an der Oder und vielleicht kann er auch da seine Ziele verwirklichen.






bis 90 kg (12 Teilnehmer):
1. Falk Petersilka, 1. Godesberger JC
2. Daniel Wegner, SSF Bonn
3. Julian Lowis, Judo Team Erkelenz
3. Andreas Altergott, Sport-Union Annen
5. Wolfgang Albach, TSV Bayer 04 Leverkusen
5. Ruben Wolf, Brühler TV
7. Tobias Geschwentner, Stella Bevergern
7. Patrick Hollenberg, JG Ibbenbüren

Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.