Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Zweiter Platz für Julian Lowis bei Nordrheinmeisterschaften der U21 in Duisburg

Tolle Vorstellung was uns Julian Lowis in Duisburg bei den Nordrheinmeisterschaften der U21 geboten hat.
Erst im Finale wurde seine Siegestour  von Dauerrivalen Daniel Wegner aus Bonn gestoppt.
In den ersten drei Kämpfen dominierte der Erkelenzer durch sei schönes Judo im Standkampf, er beendete souverän alle drei Kämpfe vor der regulären Kampfzeit.
Im Finalkampf fehlte ihm noch ein wenig an Selbstvertrauen, auch der Bonner ist in Reichweite von Julian.

Wir hoffen auf eine Medaille bei den Westdeutschen nächstes Wochenende und auf die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften.

Vivien Wenk konnte sich trotz sehr guter Leistung nicht qualifizieren, im Kampf um Platz drei unterlag sie durch unglückliche Kampfrichter Entscheidungen Alisia Jagenlauf.
Die Trainerin Grazyna Schweinoch hat eine entschlossene, sehr auf Sieg ausgerichtete Vivien erlebt und weiß, dass sie die Niederlage als eine Erfahrung mitnimmt um sich noch mehr für die nächsten Wettkämpfe zu motivieren.



Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.