Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Abschied von Pit

Das brutale Aus für Otto-Berndt Aretz, unter den Judoka Pit genannt.

 

Das älteste Vereinsmitglied, der 79 jähriger, muss aus gesundheitlichen Gründen mit Judo aufhören. Plötzlich und unerwartet wurde Pit die Freude am Judotraining von einem Tag auf den anderen abgenommen. Gesundheit geht vor. Alle Mietglieder bedauern es sehr, dies wurde bei einem Abschiedsessen zum Ausdruck gebracht.

Pit wollte seine Trainingspartner noch das letzte Mal um sich versammelt haben und lud zu gemeinsamen Essen nach  Ristorante Pizzeria Dolce Vita an.

Der Abend wurde mit Reden und Danksagungen versehen, alle haben nette Worte zum Abschied gefunden.

Pit bleibt dem Verein als Ehrenmitglied erhalten, für ihn eine Überraschung des Abends, über die er sich sehr gefreut hat.

 

Wir wünschen Pit alles Gute, viel Gesundheit und Freude in seinem weiteren Leben.

Der Vorstand.

 

 



Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.