Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Internationales Turnier in Lommel/Belgien

An Ostern hat ein internationales Turnier in Lommel/Belgien stattgefunden. Es war für alle Altersklassen geeignet und daher super. Für die jüngeren Teilnehmer U9, U11 und U13 war es so organisiert, dass es Pools von maximal vier gewichtsnahen Gegner:innen gab, die miteinander gekämpft haben. So erreichte jede:r eine Medaille und ein Erfolgserlebnis. Furkan war unser jüngster Athlet in der U9, er hatte zwei Kämpfe, in denen er super und lange mutig gekämpft hat. Er erreichte den dritten Platz. Seine Schwester Nisa gewann einen Kampf stark und gab leider einen Kampf leichtfertig ab. Sie endete auch mit einem dritten Platz. Ebenso, wie Jan Dick, der sich als sein erstes Turnier direkt ein Internationales ausgesucht hat ;) Carina Später erreichte in der U13 ebenfalls den dritten Platz.
In der U15 sah es anders aus: Mit Pech war man nach einem verlorenen Kampf ausgeschieden. Willkommen bei den Erwachsenen! Daniel. Daniel musste es am eigenen Leib erfahren - den ersten Kampf unglücklich verloren - sein Gegner wird kein Poolsieger - raus. So ist es leider.
Außer Daniel kämpfte auch noch unser ehemaliges Mitglied Benedict Sagat, der derzeit in Hannover am Landesleistungsstützpunkt trainiert. Für ihn lief es ähnlich, aber er konnte den ersten Kampf gewinnen und schied nach der folgenden Niederlage aus. Ich hoffe für euch und mich, dass es im nächsten Jahr etwas glücklicher für uns läuft! Alice 

 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.