Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

WdEM U15 in Lippstadt

Die U15 krönte ihre Meisterschaftsrunde dieses Jahr in Lippstadt. Aus unserem Verein ging Merle Knieps bis 57 kg an den Start und hatte sogar bessere Karten als bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am vorangegangenen Wochenende in Leverkusen. Nach einer ganz knappen Niederlage in der Hauptrunde konnte Merle endlich zeigen, was in ihr steckt und gewann den folgenden Kampf in der Trostrunde mit einem Wazari und einem Ippon. Leider ging der nächste Kampf auch verloren, so schied sie aus. 
Da es Merle in diesem Jahr besonders schwer fiel konzentriert zu kämpfen, weil sie nach der langen Wettkampf-Pause doch sehr viel Angst hatte ist es umso lobenswerter, dass sie alle drei Turniere gekämpft hat und sich sichtlich gesteigert hat. Ich freue mich auf die nächsten Turniere!

Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.