Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Deutsche Hochschulmeisterschaften Frauen und Männer in Aachen

Julian Lowis studiert seit geraumer Zeit in Aachen und wurde zu einem der Organisatoren gewählt worden. In seiner Verantwortung lag die Technik; das heißt die Bildschirme und Computer mussten mit einander verkabelt werden, die Mikros mussten an jeder Kampffläche funktionieren, die Musik musste gut ausgewählt werden. Nach dem Turnier lag er bei der Disco die Musik auf.
Kurz zwischendurch kam er noch zum Kämpfen.
In der Gewichtsklasse bis 90 kg stand im Gegenüber in der ersten Begegnung Matthias Frank aus der Uni München; ein kleiner, muskelbepackter Judoka, der sich als sehr stakt erwies. Julian konnte kurz mit einem Haltegriff dominieren, verlor jedoch selbst durch einen Haltegriff.
In der Trostrunde gewann er einen Kampf und verlor wieder, aus mit einem 9 Platz.
Für ihn zu wenig! Nächstes mal wird es besser klappen, das hat er sich vorgenommen.



 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.