Judo Team Erkelenz
| Home | Kontakt | Satzung | Impressum |
 

Rurauen-Cup U13 in Jülich






Für Anton Küpper war das das erste Mal bei einem Judoturnier zu kämpfen, als Neuling hat er sich hervorragend geschlagen. Anton gewann seinen ersten Kampf und kassierte in der zweiten Begegnung eine Niederlage.
In der Trostrunde folgten noch zwei Siege, im Kampf um Platz drei hat es noch nicht gereicht. Anton beendet das Turnier mit einem fünften Platz.

Auch Fünften Platz in der gleichen Gewichtsklasse bis 37 kg belegt Lucas Brill.
Lucas kennt schon das Verfahren bei einem Turnier, schafft es meistens sich gut zu platzieren.
Heute reichte es für eine Medaille nicht, im Kampf um Platz drei, musste er wegen Beschwerden aufgeben.

In der Gewichtsklasse bis 34 kg versuchte seinen Glück Lennart Stoll, der sonst Erfolg sichere Lennart stand neben sich. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen schied er aus dem Turnier.
Kein Problem, die nächsten Turniere warten schon.

Zum Vergrößern Miniaturen anklicken
 
Termine

Judo-Links

© Judo Team Erkelenz e.V. | Datenschutz | Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de | Login |
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu.